meine Gedanken sowie Filmtipps

Schauspielerinnen und ihre Fotos/Daten

Ich habe ja sehr viele Infos über Schauspieler auf meiner HP, in den letzen Tagen wurde ich zweimal von Bevollmächtigten gebeten, Daten und Bilder zu löschen!
Ich ersten Fall eine ältere Darstellerin, sie in ihrem jetzigen Beruf nicht mehr an ihre Schauspiel-Tätigkeit erinnert werden möchte, warum auch immer, ich hatte zwei kleine Rollen dokumentiert und wäre stolz, wenn ich in meiner Vergangenheit geschauspielt hätte! Ich musste sogar die Bots der Suchmaschinen anweisen, die Seite nicht zu indexieren!
Im zweiten Fall schrieb mich die Agentur einer jüngeren Darstellerin an, die ich bisher sympatisch fand, ich sollte alle Bilder löschen, habe ich bei einigen gemacht, bei anderen das Gesicht unkenntlich gemacht, weil auch andere auf den screens waren.
Es ist ja so: Schauspieler sind Personen des öffentlichen Lebens, und jeder kann sie ablichten! Aber hier sagt man, dass es screenshots aus Filmen seine, und da habe das Urheberrecht die Filmfirma und die Darstellerin! Tatsache ist aber, dass JEDER, der die Filme sieht, sie auch im Bikini sieht! Was also soll das? Es war nichts anstößiges!
In der Vergangenheit musste ich schon mal screens mit Nackt-Aufnahmen löschen, auch von bekannten Stars, eine war für ihre Freizügigkeit bekannt!
Hallo? Schämt man sich jetzt? Das Netz vergisst sowieso nie, es gibt Seiten (Historie), die alle Websites crawlen, also sichern, man kann nicht alles löschen, was man will, das Netz ist nun einmal dezentral! Mich würde interessieren, warum die betreffende Darstellerin ihre Bilder gelöscht haben will, auf der Agenturseite ist sie ja auch zu sehen!
Diethelm

29.11.17 05:30

Letzte Einträge: Jemandem Geld nach Russland schicken, Abzocke von russischen Frauen (1.666), Tierfotos (1.668), sportliche Mädels und Gelenke, Gäste in Restaurants (1.670)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen