meine Gedanken sowie Filmtipps

Männliche Geschlechtsorgane

Ich weiß, das ist ein heikles Thema, und ich will versuchen, es sachlich zu erklären: und warum so viele Vulgärausdrücke? Das Teil heißt Penis oder Glied!
Mich ärgert, dass allzu viele Menschen nicht wissen, dass es zwei Arten von Penis gibt, nämlich den Fleisch- und den Blutpenis!
Da gibt es immer wieder Witze über griechische Statuen mit kleinem Penis, dabei hatte de abgebildete einfach einen Blutpenis!
Blutpenis heißt, der Penis ist erschlafft klein, wird aber bei Erregung größer!
Ein Fleischpenis hingegen ist auch erschlafft groß, wird aber nicht größer, sondern nur steif!
Es ist traurig, dass selbst viele Prostituierte das nicht wissen und über Männer mit kleinem Penis lachen (nein, ich war noch nie in einem Bordell!)!
Eigentlich müsste das im Sexualkunde-Unterricht angesprochen werden wie so vieles andere!
Und weiter: im Hodensack sind die männlichen Hoden, die den Samen erzeugen.
Die sind sehr schmerzempfindlich!
Wenn jede Frau das realisieren würde, gäbe es weniger Vergewaltigungen, denn wenn man einen Mann da mit dem Fuß oder der Faust trifft, ist er AKTIONSUNFÄHIG!
Es ist Quatsch, wenn das in Filmen passiert und der Mann nach ein paar Sekunden wieder aktiv ist und das Opfer verfolgen kann - das gibt es nicht, es sei denn, er wäre Eunuch! Aber Eunuchen fallen keine Frauen an!
Und nun das Thema Vorhaut: ist die zu eng, spricht man von Phimose, und ich weiß es aus eigener Erfahrung, weil ich nicht aufgeklärt wurde,: wenn das beim ersten Geschlechtsakt passiert, dass sie über die Eichel muss, kann das saumäßig weh tun (und sogar einreißen)! Darauf sollte man Jungens hinweisen!
In vielen Kulturen werden Jungen beschnitten, also die Vorhaut abgetrennt, aber sie schützt ja vor Reizung der Eichel! Andererseits ist sie evtl. ein Herd für Entzündungen, weil sich darunter Bakterien einnisten können!
Wie dem auch sei, ich persönlich bin froh, dass ich nicht beschnitten bin. ;-)
Diethelm

10.11.17 14:18

Letzte Einträge: Sexy Mädelfotos (vor allem bei Pinterest)(1.656), Pinterest again, Zigaretten / Selfies, Tanzgruppen (1.662), Jemandem Geld nach Russland schicken

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rita / Website (10.11.17 15:11)
Egal welcher Penis,
hauptsache scheen is!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen