meine Gedanken sowie Filmtipps

Straftäter (1.658)

Im Moment ist bei facebook gefragt, ob Straftäter bei Gericht ihr Gesicht zeigen sollen.
Selbst, wenn ein Massenmörder gesteht, heißt es in den Medien "mutmaßlicher Täter"! So ein Schwachsinn!
Ein Beispiel: ein Bekannter von mir machte eine kleine Weltreise, unter anderem auch Südamerika, und dort in einem der Länder gab es einen Banküberfall, er sah von draußen, wie die Bankräuber aus der Bank flüchteten und draußen von Polizisten mit Maschinenpistolen nieder gemäht wurden.
In D wären die Polizisten nun in Gewahrsam genommen und die Waffen sicher gestellt worden! Ein deutscher Polizist steht immer mit einem Bein im Knast - das kann es doch nicht sein!
Anderes Beispiel (hab ich gelesen): ein Einbrecher sieht eine Leiter am Boden liegen und nimmt sie, um im ersten Stock in ein Fenster zu steigen, dabei fällt er zu Boden, weil die Leiter defekt war. Er verklagte den Besitzer auf Schmerzensgeld und bekam vor Gericht recht! Wo leben wir eigentlich? In einer Bananen-Republik?
Diethelm

4.11.17 14:51

Letzte Einträge: Sexy Mädelfotos (vor allem bei Pinterest)(1.656), Pinterest again, Zigaretten / Selfies, Männliche Geschlechtsorgane, Tanzgruppen (1.662), Jemandem Geld nach Russland schicken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen