meine Gedanken sowie Filmtipps

Pinterest again

Leider kann man da ja keinen Kommentar drunter setzen, den alle sofort sehen könnten. Im Moment sind da einige Freaks (oder Spinner) zu Gange, die 1000 Fotos von Helene Fischer, Bilder von Mädels mit extremen Sommersprossen, dicke Hintern, Silikon-Titten, und Riesen hochgeladen haben. Klar kann man über Geschmack streiten, was mich aber mehr stört, Thema Cosplay:
da gibt es Mädels, die ihre Stars nachahmen, ABER: es reicht doch nicht, wenn man das Kostüm anzieht und sich entsprechend schminkt, man muss auch die Figur dazu haben (und natürlich das Alter), wenn eine dann 4 Kleidergrößen mehr als deas Vorbild hat, sieht das einfach Mist aus! Thema: kein Spiegel zu Hause oder die Freunde(innen) trauen sich nicht, die Wahrheit zu sagen und lassen die Mädels sich lächerlich machen!
Und noch ein Thema: was ist rot? Wenn Mädels orangegelbe Haare haben, ist gas NICHT rot, bei uns heißt das "fussig", das sind auch meist die mit den Sommersprossen. Ich sage nochmal: niemand hat sich selbst gemacht, aber wie er sich präsentiert oder präsentieren lässt, da hat jeder einen Einfluss drauf!
Ich bin auch nicht mehr so hübsch und schlank wie früher, aber ich weiß das und richte mich danach!
Und wenn ich manche Überschriften (eigentlich Unterschriften) zu den Bildern lese: fabulous, beautiful, ich so: hä, wo denn?
In meinen Augen deklassieren sich solche Männer selbst!
Und Unterwäsche ist nicht Reizwäsche (Lingerie), und auch da sollte die Figur passen! Ich sehe immer die Frau als ganzes, Busen, Po oder Beinfotos ohne den Rest der Frau sind für mich Schrott! Denn DA wird die Frau nur zum Lustobjekt deklassiert!
Wollen wir das? Ich nicht!
Diethelm

1.11.17 18:56

Letzte Einträge: Sexy Mädelfotos (vor allem bei Pinterest)(1.656), Zigaretten / Selfies, Männliche Geschlechtsorgane, Tanzgruppen (1.662), Jemandem Geld nach Russland schicken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen