meine Gedanken sowie Filmtipps

Resumée (1.650)

Als ich jünger war, träumte ich davon, in der Zeit der Pioniertage des Westens geboren worden zu sein, aber ich wäre wahrscheinlich schon auf der Überfahrt in die USA gestorben. Im Nachhinein bin ich genau in die passende Zeit geboren worden: mit der Musik der Beatles aufgewachsen, studieren wollte ich nie, also nach der Mittleren Reife eine Versicherungslehre in Bonn begonnen, und zwar in einer Bezirksdirektion, und dadurch alles duchlaufen, Nasskopierer kennen gelernt, mittels Wachsmatrizen Vervielfältigungen gemacht, Poststelle vertreten mit Postalia auffüllen, Mikrofish-Lesegeräte benutzt, die erste Mondlandung live am TV erlebt, einen der ersten Video-Recorder (Beta) gehabt, mit 18 das erste Auto, vieles von der Welt erlebt und das meiste in Bildern festgehalten, so gesehen ein erfülltes Leben, leider kam mit ca. 30 der morbus bechterew und nun seit ca. 3,5 Jahren Rollstuhl, aber ich habe keine Langeweile und auch meinen Humor behalten und viele Erinnerungen, von denen ich zehren kann. Früher las ich sehr viel, vor allem SF, nun schaue ich am liebsten Fantasy- und Märchenfilme, muss bei jedem Film heulen, weil mich alles sehr berührt, und im Laufe der Jahre hat sich sehr viel Wissen angehäuft, aber wie soll man das weiter geben? Meine Söhne haben andere Interessen - das ist das, was mich traurig macht. Und wenn alle Menschen ehrlich wären, könnte es auch wirkliche Freundschaft geben, aber Freundschaft ist kein Ausnutzen, dann lieber alleine sein! Ich frage mich nur, ob es wirklich keine Frau gibt, die nicht nur an Geld denkt, sondern echte Partnerschaft zu schätzen weiß und die alten Werte und nicht nur ans feiern denkt - Schönheit vergeht, der Charakter bleibt!
Diethelm

2.9.17 20:42

Letzte Einträge: Sexy Mädelfotos (vor allem bei Pinterest)(1.656), Pinterest again, Zigaretten / Selfies, Männliche Geschlechtsorgane, Tanzgruppen (1.662), Jemandem Geld nach Russland schicken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen