meine Gedanken sowie Filmtipps

Gods of Egypt (1.647)

Einer der besten, wenn nicht sogar der best Fantasy-Film, den ich je sah, es wurden ca. 500 screenshots, also 3 Seiten, Teil a:

allein schon, dass alles in Australien gefilmt wurde un d dann die Götter grpößer als die Sterblichen, also umgekehrt wie in 'Hobbit', eine wahrhaft monumentale Verfilmung

Der Hauptdarsteller, Bek, stielt für seine Freundin Zaya ein Kleid

nach einer Feier steht die Kröhnung von Horus an

Stadtansicht

Die Truppen des Bruders laufen auf

und er hat Horus' Vater erstochen

er liegt im Sterben

Göttin Nephtys schützt sie mit ihren Flügeln

und dann verwandeln sich Horus

und Set

und kämpfen gegen ein ander

Horus wird von Sets Truppen geblendet, und er nimmt ihm seine Augen

Bek will die Augen klauen und muss Fallen überwinden

aber er ist sehr geschickt

er hat das Auge (es ist nur eines da) und blendet damit die Skorpione


weiter geht es mit Teil b:
Diethelm

29.8.17 11:15

Letzte Einträge: Sexy Mädelfotos (vor allem bei Pinterest)(1.656), Pinterest again, Zigaretten / Selfies, Männliche Geschlechtsorgane, Tanzgruppen (1.662), Jemandem Geld nach Russland schicken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen