meine Gedanken sowie Filmtipps

OTR = Online Videorecorder (1.641)

Ich bin ja bereits lange bei OTR und kann so alle Filme, die im TV laufen, runterladen, eigentlich kostenlos, aber ich zahle alle paar Monate einen Betrag ein und brauche dann keine Werbung zu klicken, und ich lade immer von datenkeller.net (früher .at) runter und zahle für den Premienaccount von schnellen Servern 2,50 € monatlich, das ist mir das wert, dass man nicht selbst aufnehmen muss!
Gestern wurde ich über facebook angeschrieben, weil man nur Filme ab der Mitgliedschaft entschlüsseln kann, ob ich da jemandem helfen könne (das nennt man "Buddy"), ich hatte selbst damals das Problem und habe gerne geholfen, es kostet mich ja nichts, das bestätigt wieder, was ich seit Jahren sage: das Internet ist ein geben und nehmen, nur halten sich die wenigsten dran!
Ich kann OTR nur empfehlen. habe auch eine Seite darüber auf meiner HP OTR
Diethelm

1.8.17 14:20

Letzte Einträge: Plastik vermeiden (1.643), Märchen/Fantasy 'Jagd auf den Schatz der Riesen', Filme über Ivanhoe, Gods of Egypt, Teil b:, X-Men-Reihe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen