meine Gedanken sowie Filmtipps

Marvel: 'Thor'

Chronologisch ist der nächste Marvel-Film "Thor", auch wieder zwei Teile,
Teil a:

Vor das Expeditionsfahrzeug einer Wissenschaftlerin (Jane) fällt ein Mann vom Himmel?

Rückblick:
Es ist der Donnergott Thor, der hier gerade zum König gekrönt werden soll, aber ein Angriff der Frostgiganten kommt dazwischen

rt und seine Freunde beschließen daher, ihren Planeten zu besuchen und ein Exempel zu statuieren

Sie sind zum Planeten "gebeamt" worden (über die Brücke gegangen), aber die Gegner sind stark, und dann

kommt sein Vater Odin und entschuldigt sich

Thor wird seiner Stärkr beraubt und

durch das 'Wurmlocj' zur Erde geschickt

wo er auf der Winschutzscheibe landet

in der Klinik muss er mit vereinten Kräften ruhig gestellt werden

inzwischen ist auch der Hammer auf der Erde, aber niemand kann ihn heben

Thors Bruder Loki hat inzwischen erfahren, dass er adoptiert wurde
Teil b:

die Organisation SHIELD hat inzwischen den Hammer abgeriegelt, aber Thor schafft es, zu ihm zu kommen, kann ihn aber auch nicht heben

Janes Freund holt Thor bei SHIELD raus (mit gefälschtem Ausweis)

seine vier Freunde konnten den Brückenwächter überreden und sind nun auch auf der Erde

aber Loki hat einen Robot-Kämpfer zur Erde geschickt, um Thor zu töten

als Thor scheinbar tot ist, gibt Odin den Hammer frei, und er kommt wieder zu Thor

Jane sieht nun, wie und wer er wirklich ist

und er sagt dem SHIELD-Agenten, dass er auf ihrer Seite steht

er und seine Freunde werden von Heimdal heimgeholt, der von Loki eingefroren wurde und sich befreien konnte

dann ein Kämpf mit Loki auf der 'Brücke'

der Lässt die Hand los und verschwindet - tot?

seine Mutter und Freundin Sif

Beim Kampf mit Loki ging die 'Brücke' mit Generator kaputt

sie denkt an ihn - er wollte zurück kommen

SHIELD-Dierektor Nick Fury nimmt Kontakt zu Selvig auf

Loki ist unsichtbar dabei
Ein hervorragender Film!
Die screens sind normal (auf meiner HP) 800 Pixel breit, ich habe sie hier auf 600 gekürzt, damit nicht der Rahmen 'gesprengt' wird ;-)
Diethelm

9.6.17 00:16

Letzte Einträge: Plastik vermeiden (1.643), Märchen/Fantasy 'Jagd auf den Schatz der Riesen', Filme über Ivanhoe, Gods of Egypt, Teil b:, X-Men-Reihe, Tatorte und Polizeirufe heute (1.654)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen