meine Gedanken sowie Filmtipps

Marvels Comic-Verfilmungen

Am 14. Mai 2017 habe ich den ersten "Marvel"-Film geschaut und bearbeitet (Guardians of the Galaxy) und bin seitdem begeistert, auf der Seite http://www.diethelm-glaser.net/TV/Fantasy/Fantasy-Filme-37.htm

habe ich nun 4 weitere Filme ("Thor", "The Avengers", "Thor - The Dark Kingdom" und "Avengers: Age of Ultron"), die alle zum gleichen "Kosmos" gehören und miteinander verknüpft sind - tolle Action-Szenen und für mich als alter SF-Fan sehr interessant, es werden noch weitere folgen.

Und: ich werde das Gefühl nicht los, dass die "Macher" Perry Rhodan gelesen haben, denn da gibt es seit Beginn ein Mutanten-Korps mit Telepathen, Telekineten und Teleportern, später noch andere PSI-Fähigkeiten, dann gibt es dort das Multitalent "Gucky", einen Mausbiber - im Film einen Waschbären, Schutzschirme hier und da, Transmitter bei PR, hier die "Brücke", Unsichtbarkeit hier und da usw.

Diethelm

22.5.17 21:50

Letzte Einträge: Single-Gruppen (1.639), Western, Cast und Crew in Filmabspännen, Plastik vermeiden (1.643), Märchen/Fantasy 'Jagd auf den Schatz der Riesen'

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen