meine Gedanken sowie Filmtipps

Krimi Stubbe Folge 16 'Baby-Deal'

Die Folge 16 der Krimireihe 'Stubbe - Von Fall zu Fall' ist wirklich bemerkenswert:
Folge 16 Baby-Deal
Einmal humorvoll (mein Mathe-Lehrer ist vor einen Schweinelaster gelaufen, wurde überrollt und ist nun tot), dann Charlotte und Caro zusammen mit Chrissy als Beifahrer der Rocker, dann wieder das Drama und das angeblich tot geborene Baby in Ungarn, das aber nach Deutschland verkauft wurde, die Fahndung nach dem Vater, die verletzte Mutter, ein Killer noch hinter ihnen her, die Suche nach dem richtigen Kind, die Trauer der beiden, die es gekauft hatten, weil der Mann im Suff den eigenen Sohn überfuhr und Stubbe als einfühlsamer Polizist und Vater sowie Rocker, die helfen statt Randale zu machen, und am Ende sogar nach Action - wirklich grandios, was will man mehr?! http://www.diethelm-glaser.net/…/K…/St-e/St-16_Baby-Deal.htm

der Mathe-Lehrer mobbt wieder Chrissy

Ungar Sandor will sein Baby

Nette Rocker

Portrait des Gesuchten von einem alten Maler als Zeuge

die drei Mädels und die Rocker

ein verständnisvoller Kommissar

Das Baby mit den Eltern und Käufern

Auch der zweite Killer unschädlich

Der Lehrer wird "eingenordet"

Stubbe fühlt sich als Sieger
Diethelm

11.5.17 20:46

Letzte Einträge: Single-Gruppen (1.639), Western, Cast und Crew in Filmabspännen, Plastik vermeiden (1.643), Märchen/Fantasy 'Jagd auf den Schatz der Riesen'

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen