meine Gedanken sowie Filmtipps

Krimi 'Stubbe und Elli', (1.615)

Im Moment bin ich an der Krimireihe 'Stubbe - von Fall zu Fall' dran -ich verstehe nicht, warum das nicht im Rahmen der Reihe 'Tatort' gesendet wurde.
Aber egal, die Folge 11, also eine von den alten aus 1997, war sehr gut, Kommissar Stubbe selbst zunächst nicht begeistert und hält es für einen Treppensturz, am Ende ist die eigene Tochter in Gefahr, der Bösewicht diesmal ein ehemaliger Ermittler aus "Im Namen des Gesetzes", die Hauptperson, Christel Peters, war brilliant!
Folge 11

Ihr Mann liegt tot unten an der Kellertreppe

Sie glauben an Unfall, seine Frau an Mord

Man interessiert sich für die Villa

Der Verein "Ankerplatz eV" wird alles erben

Tochter Crissy schreibt über den Verein eine Reportage

Ein Brand, später stellt sich Brandstiftung heraus

Der angebliche Mörder gefesselt

Sie planen einen Mord

Crissy hat alles gehört

Festnahme

und die Praktikantin als Personenschützerin hat den Komplizen überwältigt

Die beiden Hauptpersonen, Christel Peters brilliant!
Diethelm

7.5.17 20:37

Letzte Einträge: Zoll-Reihe 'Schwarz Rot Gold' (1.611), Folge 1 vom 'Großstadtrevier', Windows 7 Bibliotheken (1.613), Es gibt keine Zufälle (wieder einmal), Marvels Comic-Verfilmungen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen