meine Gedanken sowie Filmtipps

Windows 7 Bibliotheken (1.613)

Seit Windows 7 gibt es ja die Bibliotheken, und ich weiß nicht, wie es anderen geht, mich haben sie auf jeden Fall sehr genervt, weil ich sie nicht brauche und sie in meinen Augen überflüssig sind.

Dann suchte ich, wie man sie löschen kann - das geht zwar nicht, aber man kann sie im Explorer ausblenden, indem man in der Registry einen Schlüssel löscht (bzw. exportiert, aber ich habe ihn gelöscht, weil ich mit den Bibliotheken eh nicht arbeitete)

Dann fiel mir auf, dass, wenn ich in facebook Bilder einfügen wollte, fast immer die Bibliotheken gezeigt wurden, obwohl ich immer Bilderlinks (URL) eintrage, sie waren also noch da.

Und dann habe ich mit meinem HP All-in-One Vorlagen eingescannt, und die legt das Programm blöderweise in den Bibliotheken unter Bilder ab! Aber da kam ich ja nicht ran!

Also wieder das Netz bemüht, aber da stand nur, diesen gelöschten Schlüssel wieder zu importieren!

Was habe ich gemacht? den Schlüssel aus dem Forum kopiert und an richtiger Stelle wieder eingefügt, und die Bibliotheken sind wieder da. Natürlich gibt es im Forum keine Möglichkeit, das zu posten!

Man sieht, es geht auch einfach!

Und wenn ich gefunden habe, wie ich den Speicherort der Scans ändern kann, werde ich den Schlüssel auch wieder löschen!

Diethelm

1.5.17 17:16

Letzte Einträge: Jemandem Geld nach Russland schicken, Abzocke von russischen Frauen (1.666), Schauspielerinnen und ihre Fotos/Daten, Tierfotos (1.668), sportliche Mädels und Gelenke, Gäste in Restaurants (1.670)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen