meine Gedanken sowie Filmtipps

Krimireihe 'Kommissar Sperling'

Im Moment bin ich wieder von "Kommissar Sperling" alias Dieter Pfaff fasziniert, habe nun alle Folgen runterladen können - das waren noch Krimis, und so ganz ohne Brutalität (er selbst trug keine Waffe!). Die erste Folge "Sperling und das Loch in der Wand hier:
Folge 1

Sperling und Karsten schnappen einen Bankräuber, der ihnen vors Auto fährt

der Taschendieb muss die Brieftasche zurückstecken

Ein Falschspieler wird entlarvt

Wohin mit dem illegal gewonnenen Geld - es gibt dafür kein Buchungskonto

Der Geldeintreiber (Andreas Hoppe) heiratet und wird dann verhaftet

Sperling tröstet Vera, die heulen musste

Er hat auch Taschenspieler-Tricks drauf

Dann gibt er die 60.000 DM an die Frau des Schuldners, damit sie nicht mehr anschaffen muss!
Ein schöner Einstieg und ein Kommissar mit Herz, der mit im Spielclub gewonnenem Geld einer Familie hilft, aus den Schulden raus zu kommen.
Diethelm

21.4.17 17:47

Letzte Einträge: Marvels Comic-Verfilmungen, Und weiter mit 'Hulk' (1.623), Marvels 'Iron Man 2' (1.625), kanad. TV-Serie 'Sindbads Abenteuer' (1.627), Autofahrer immer egoistischer (1.629), 'Men in Black' von 1997

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen