meine Gedanken sowie Filmtipps

Reihe 'Meine wunderbare Familie'

Am Donnerstag habe ich den letzten Teil (7) der Familienserie "Meine wunderbare Familie" mit dem Titel "...in anderen Umständen" fertig gestellt:
Folge 7

Wecken, weil Lilly aus Frankreich zurück kommt

die ist aber bereits da

Buchhalter Schulze erleidet einen Herzinfarkt wegen defekter Maschine

Rendevouz zwischen Peter und Irene

Tim hat einen Spickzettel in die Brotdose plaziert,

und Hanna wird von der Prüfung ausgeschlossen

Gisela und Tim gehen zum Prof, und Tim verblüfft ihn, Hanna darf die Prüfung nachschreiben!

Lilly ist bei dem älteren Leonard, und Jan

zimmert ihm eine, aber es gab nur Nachhilfe in französisch

neue Wohnung

und Baby ist da

leider Ende der Reihe mit sehr sympathischen Darstellern!
Diethelm

16.4.17 21:48

Letzte Einträge: Zoll-Reihe 'Schwarz Rot Gold' (1.611), Folge 1 vom 'Großstadtrevier', Windows 7 Bibliotheken (1.613), Es gibt keine Zufälle (wieder einmal), Krimi 'Stubbe und Elli', (1.615), Marvels Comic-Verfilmungen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen