meine Gedanken sowie Filmtipps

'Die Muschelsucher' (1.605)

Ich habe gestern nochmal nach der Folge 1 von Rosamunde Pilcher "Die Muschelsucher" von 1989, gesucht und bin fündig geworden, zwar auf englisch ("The Shell Seekers"), aber das ist ja egal, habe den Film gleich bearbeitet:
Die Muschelsucher 1989


Geburtstagsfeier

Auf Ibiza bei Tochter Olivia

Die andere Tochter und auch der Sohn wollen nur ihr Geld

Dann kommt Olivia mit Tochter Antonia, weil deren Vater gestorben ist

Antonia hat sich in den Gärtner verliebt

Die junge Penelope mit Vater und Geliebtem

Sie verkauft Skizzen ihres Vaters von ihr

Weil ihre Kinder sie nicht nach Cornwall begleiten, fährt sie mit Gärtner und Antonia

sie trifft ihre Jugendliebe wieder

Hochzeit von Antonia

Nun ist sie zufrieden.
Es gibt zwar die Neuverfilmung von 2006, aber nun bin ich komplett ;-)
Diethelm

12.4.17 01:37

Letzte Einträge: Marvels Comic-Verfilmungen, Und weiter mit 'Hulk' (1.623), Marvels 'Iron Man 2' (1.625), kanad. TV-Serie 'Sindbads Abenteuer' (1.627), Autofahrer immer egoistischer (1.629), 'Men in Black' von 1997

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen