meine Gedanken sowie Filmtipps

Tatort Frankfurt (1.593)

Habe vorgestern einen alten Frankfurter Tatort von 1998 mit Kommissar Brinkmann fertig gestellt
382 Gefährliche Zeugin
Mir gefallen die alten Tatorte viel besser als die neuen!

Ein Jogger wird erwartet

und erschossen,

eine Radfahrerin kommt zufällig vorbei

und blickt in die Mündung

der Mörder flieht mit der Bahn

Trotz Beweis sagt Laura nichts, sie schwebt in Lebensgefahr
Sie verhaften den Mörder, müssen ihn wieder laufen lassen, und die Ermittler verlieren ihn

sie läuft dem Mörder prompt in die Arme, er verschonte sie, weil sie ihn an seine tote Tochter erinnert

Assistentin Alice hat ihn an der Schulter erwischt

Er wird erwischt und landet in der Klinik, kann fliehen, dann ein Brief von ihm für Laura, aber es sind die Auftraggeber, der Kompagnon und die Witwe, die sie erwarten und beseitigen wollen

Er erschießt ihn und schlägt sie nieder

Sie umarmen sich, dann ist die Polizei da und erschießt ihn, aber

er hatte das Magazin entfernt, sah keinen Ausweg mehr!
Das waren noch Krimis!
Diethelm

17.3.17 23:42

Letzte Einträge: Jemandem Geld nach Russland schicken, Abzocke von russischen Frauen (1.666), Schauspielerinnen und ihre Fotos/Daten, Tierfotos (1.668), sportliche Mädels und Gelenke, Gäste in Restaurants (1.670)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen