meine Gedanken sowie Filmtipps

Fantasy-Film "Warcraft" (1.589)

Der Film entstand aus dem gleichnamigen Spiel und erzählt, wie es zur Feindschaft zwischen Menschen und Orks kam bzw. wie die Orks überhaupt zu den Menschen kamen.
Teil a:

Eine Ork-Frau ist hoch schwanger

Der Magier schafft einen Übergang zur Menschenwelt

Er nimmt dazu die Lebensenergie von Gefangenen

Das Baby ist da

Ein junger Magier hat die Gefahr erkannt

Sie fliegen zum Wächter

Der möchte keine Konkurrenz

Sie machen einen Gefangenen

und befreien eine Halb-Ork
Teil b:

Ein Ork-Clanführer tötet den Sohn des Feldherrn

Sie fliegen auf einem Greif

Der junge Magier muss den alten (Wächter) bezwingen, der für die andere Seite arbeitet

und sich verändert hat

aber bevor er stirbt, hat er das Tor noch umgepolt und so den Ork-Nachschub abgeschnitten

Das Halbblut soll den König auf seinen Wunsch tötrn, damit sie für Frieden sorgen kann

Dann tötet der Feldherr noch den Mörder, und dem Magier der Orks wird die Gefolgschaft verweigert

Die Menschen, Elfen und Zwerge haben sich geeinigt, und der Feldherr ist nun Oberbefehlahaber im Menschenreich.
Diethelm

4.3.17 22:00

Letzte Einträge: Plastik vermeiden (1.643), Märchen/Fantasy 'Jagd auf den Schatz der Riesen', Filme über Ivanhoe, Gods of Egypt, Teil b:, X-Men-Reihe, Tatorte und Polizeirufe heute (1.654)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen