meine Gedanken sowie Filmtipps

Mein momentales faible: Fantasy-Filme (1.561)

Vor einigen Tagen hatte ich seit längerem vorm Einschlafen (nachts gegen 3 Uhr) noch einmal "durchgezappt" (ich schaue ganz selten TV) und bin dann bei "Avatar" wieder hängen geblieben - ich glaube, bei Fox.
Ich glaube, man kann diesen Film zig Mal sehen und ist immer wieder begeistert!
Daraufhin habe ich am nächsten Tag den Film noch mal in besserer Qualität runtergeladen und die screenshots neu gemacht und hochgeladen - meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre und vor allem eigentlich ein Anti-Kriegsfilm, der das Zusammenleben mit der Natur würdigt!
Es wurden zwei Teile draus wegen der vielen screens!
Avatar, erster Teil

Avatar, zweiter Teil



Dieser Film verbindet brilliant Computer-Rechnik mit realen Szenen!

Diethelm

17.1.17 18:27

Letzte Einträge: Jemandem Geld nach Russland schicken, Abzocke von russischen Frauen (1.666), Schauspielerinnen und ihre Fotos/Daten, Tierfotos (1.668), sportliche Mädels und Gelenke, Gäste in Restaurants (1.670)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen