meine Gedanken sowie Filmtipps

Über

Hallo,

ich bin ein nun 64jähriger Vater von 4 Söhnen (34, 30, 19 + 17) aus 2 Ehen, die aber alle nicht bei mir wohnen.

Inzwischen bin ich geschieden.

Weil ich seit 1985 morbus bechterew (Wirbelsäulenverkrümmung und -versteifung) habe, kann ich leider körperlich nicht mehr allzuviel unternehmen.

Leider bin ich zu Hause jetzt Rollstuhlfahrer, aber keiner weiß, warum!

Ich bin sehr romantisch, baue noch auf die "alten" Werte wie Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit usw., habe zwar keine Langeweile, vermisse aber Zärtlichkeit und Schmusen - also die Frau an meiner Seite ;-)



Diethelm

Alter: 65
 
Schule: Gymnasium in Rheinbach

Ich mag diese...

Musiker: Beatles, Deep Purple, Chris Rhea, Tina Turner, Bangles, Queen, Dido, Santana usw.
Lieder: Get back, Satisfaction, Birthday, Never seen s girl like you before,
Sendungen: Tiersendungen, deutsche Spielfilme, Navy CIS, Cobra 11
Filme: Der Mann, den sie Pferd nannten
Schauspieler: John Wayne, Clint Eastwood, Mel Gibson
Bücher: Science Fiction
Autoren: SF-Autoren (Clark Darlton, K.H.Scheer usw.)
Sportarten: Formel 1
Sportler: Michael Schumacher, Nick Heidfeld, Boris Becker, Steffi Graf
Hobbies: Fotografieren, Briefmarken, HP
Orte: viele, Amsterdam, Barcelona



Mehr über mich...



Werbung